Mittwoch, 5. Januar 2011

HuHu, schaut mal, ich habe von
der lieben Mausel einen award
bekommen.




Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimst und ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post
verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger und Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Liebe Mausel, viel Dank für diesen
süßen award. Da fühle ich mich aber sehr geehrt.
Eigentlich weiß ich immer nicht, wem
ich so einen award weitergeben soll.
Darum darf ihn sich gerne mitnehmen,
wer ihn denn haben möchte.

Ganz liebe Grüße, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!