Mittwoch, 6. April 2011

~Kleiner Auftrag~

Guten Morgen,

ich hab nur wenig Zeit, ich nehm grad
mein Schlafzimmer total auseinander.
Das Bett liegt schon in Einzelteilen vor'm Haus
und gleich fange ich an zu Streichen.

Vorher zeige ich Euch noch ganz schnell
eine Auftragsarbeit. Es sollte Geld zu einem
50. Geburtstag verschenkt werden, von einer
Kegelgruppe.

Ich habe so ein Minialbum gemacht.


andere Hälfte:

In den selbstgemachten Umschlägen sind
die Geldscheine versteckt.
Auf den Tags sollten alle Leute
unterschreiben.


Eine kleine Box als Verpackung
gab es auch noch dazu:

So, die Arbeit wartet, hier sieht es aus
wie Kraut und Rüben.

Genießt die Sonne, die heute mal wieder
scheinen soll und macht Euch einen schönen Tag.

Liebste Grüße, Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja, deine Idee ist klasse und auch noch klasse umgesetzt!!!!!!
    Superschön!!!!!!!

    Streich schön und bau das Bett wieder ordentlich zusammen damit auch ja nix quitscht *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und perfekte Umsetzung liebe Anja, gefällt mir sehr gut.

    Ich hoffe, du hat nicht ganz so viel Renovierungsstreß, göne dir auch mal eine Pause....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!