Samstag, 30. April 2011

~Meine Geburtstagspost~

Moin Moin!
(Norddeutsch für Guten Morgen)

Heute möchte ich Euch endlich mal
meine tolle Geburtstagspost zeigen.

Ich habe wunderschöne Karten bekommen,
und weil sie alle soooooooo schön sind,
zeig ich sie in der Reihenfolge, wie sie
bei mir eingetrudelt sind:

Meine Hibbelpost von der lieben Nadell:
Nadell, vielen lieben Dank nochmal für Deine
wunderschöne Karte!!!



Von meiner lieben Tanja/Kleine85:
Tanja, auch an Dich nochmal ein ganz großes
 Dankeschön für Deine wundervolle Post!!!



Und von dem lieben Engelchen/Nina:
Nina, auch Dir ein herzliches Danke für Deine
wunderbare Karte!!!

Ich hab mich so sehr über Eure superschönen Karten gefreut!!!

Habt Ihr gesehen, wie toll und liebevoll
diese Karten gearbeitet sind?
Überall glitzert es und ich liebe diese
Motive und auch die Papiere sind soooooo toll!

Nachher geh ich noch ein paar Fotos
in der Sonne machen, dann zeig ich
Euch, was meine liebe Ivi für mich
gezaubert hat.

Bis später, Anja


4 Kommentare:

  1. Uiiii da haste aber wunderschöne Geb Post erhalten..

    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. Leider weiß ich nicht dein genaues Datum. Vielleicht verrätst du mir es noch, damit ich dir das nächste Mal eine Karte schicken kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Heike und Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße wow nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Asche auf mein haupt ich habe das nicht gewußt!!!Oh wie peinlich!!!
    Laß dich nachträglich feste knuddeln Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Owei, owei, ich habe es auch nicht gewußt und ärgere mich gerade sehr.

    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Knuddel dich mal ganz dolle,

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!