Samstag, 30. April 2011

~Noch mehr Geburtstagsgeschenke~

So, jetzt geht es weiter mit meinen
schönen Geburtstagsgeschenken.

Die Sonne ist raus und ich konnte Fotos machen
und Ihr dürft jetzt mal sehen, was meine liebe
für mich auf sich genommen hat:
(Ivi's Mann hasst die Nähmaschine)



Jippiiiiiiiiiiie!!!
Eine echte Ivi-Tasche!!!
Da passt genau unser Designpapier rein
und eine extra Vordertasche für weiteren
Schnickschnack hat sie auch noch.

Die kommt in meinen Fahrradkorb,
wenn ich Radtour nach Worpswede mache,
da wo dieser tolle Bastelladen ist,
der mit dem wahnsinnig vielen Papier!

Und weil das ja jetzt MEINE Tasche ist,
steht das auch auf der Rückseite drauf:

Hammer, oder?

Aber das ist ja noch nicht alles,
Ivi hat mir auch noch diese entzückenden
Fliepi-Topfhandschuhe genäht und
extra die Spitze selbst gehäkelt.



Der weiße, obere Rand ist flauscheweich.
Ist das nicht eine süße Küchendeko?
Benutzen werd ich die bestimmt nicht,
dafür sind sie mir viel zu schade!

Ivi, lass dich noch mal ordentlich drücken
und ganz vielen, lieben Dank sagen  für
dieses einmalig schöne Geschenk.

So, macht es Euch noch ordentlich
muckelig heute, morgen gibt es hier schon
wieder was Neues.

Schönes Wochenende, Anja

2 Kommentare:

  1. Schön das dir die Tasche gefällt!!!!!!!
    Viel Spass beim shoppen damit!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. wow, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen....eine wundervolle Tasche und sehr schöne Topflappen...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!