Freitag, 29. April 2011

~Schneckiges Geschenk~

Einen schönen Freitagmorgen
für Euch alle!
Das Wochenende naht, aber vorher
bin ich dran, Euch heute ein
neues Werk für Lelo zu zeigen.


Es ist eine Geschenktasche, in der ich
eine Tüte mit Badesalz versteckt habe.

Die süße Schnecke ist aus der bestehenden
Lelo Kollektion, aber Ihr habt es ja
gestern schon gesehen, Nancy hat noch
mehr von den süßen Dingern in Arbeit. *hachz*

Diese hier habe ich mit copics coloriert,
das DP ist von Basic Grey aus der sugar rush Serie.
Der CS ist von coredinations, damit habe ich auch
die Blümchen gestanzt. Ein bißchen Stickles haben
sie auch abgekriegt.
Das kleine Tag ist selbstentworfen.

Schaut doch mal im Lelo Shop vorbei,
dort gibt es noch mehr Schnecken
zu entdecken!!!

Jetzt freu ich mich schon auf's Wochenende,
Ihr Euch auch?

Ganz liebe Grüße, Anja


5 Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Deine Geschenktasche ist super schnucklig und eine so tolle Idee von dir !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee und wundervoll von dir umgesetzt, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön geworden, nicht nur das niedliche Motiv, sondern das gesamte Täschchen ist sehr geschmackvoll gestaltet

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wunderschön auch die Farben die du gewählt hast spitze!!!Dir auch ein schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Anja, was soll ich sagen.....da ist dir wie immer etwas ganz Wundervolles gelungen.....du hast echt ein Händchen dafür, etwas geschmackvoll und harmonisch zu gestalten.....ganz wundervoll ist dein Täschechen geworden...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!