Mittwoch, 4. Mai 2011

~Männersache~

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heute kann ich Euch die Karte zeigen,
die ich für meinen Chef zum Geburtstag
gemacht habe.


Männer müssen bei mir immer ein
bißchen tapfer sein und den einen oder
anderen Schnörkel ertragen.

Der Knopf ist wieder selbstgemacht
und trägt heut die Schleife mal hinter sich.

Coloriert habe ich wie immer
mit meinen copics.


Hier nochmal der Muffin

Das war es auch schon wieder für heute,
ich stell jetzt noch ein bißchen Sperrmüll
an die Straße und dann geh ich eine
Runde arbeiten.

Habt alle einen wunderbaren Tag!!!

Ganz liebe Grüße schickt    Anja


3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wahnsinnig schön liebe Anja, Schnörkel hin oder her, dein Chef hatte bestimmt Freude daran...!!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na über diese bezaubernde Karte, wird sich dein Chef bestimmt sehr freuen......die ist dir mal wieder fantastisch gelungen und der Schnörkel paßt hervorragend!

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja... deine Karte für deinen Chef sieht klasse aus... die gefällt mir super gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!