Freitag, 10. Juni 2011

~3 auf einen Schlag~

Halli Hallo,

heute ist für mich wieder LeLo Tag,
ich darf Euch zeigen, was ich mit den
süßen Stempeln so alles anfange.

Dieses Mal ist es eine etwas aufwändigere
Karte geworden, auf der ich gleich 3 Motive
unterbringen konnte.


Hier sieht man noch nicht viel.......


Aber wenn die Schleife geöffnet ist,
offenbart sich des Rätsels Lösung


Mal die eine Seite

und mal die andere

Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt
es viele, süße LeLo Motive.

Einen schönen Tag und ein
noch schöneres Pfingstfest wünscht Euch

Anja

3 Kommentare:

  1. Oh Anja ist die schön geworden und die Farben einfach nur gebial die Idee ist spitze!!!Schöne Feiertage Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist wirklich suuuperschööön geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sit die niedlich und wundervoll geworden liebe Anja! Tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut......so schöne Papiere hast du verwendet und die Motive wundervoll in Szene gesetzt, Klasse!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!