Mittwoch, 24. August 2011

~Distress Ink Refills "to go"~

Hi, schönen Guten Morgen!

Heute zeige ich Euch mal, wie ich
meine Distress Ink Refills aufbewahre,
wenn ich sie irgendwo mit hinnehmen möchte.
Eine "Reisebox" quasi:


In der flachen Dose waren mal
Wachsmalstifte, jetzt hab ich sie
mit Papier bezogen und mit dem süßen
Gnom von WOJ geschmückt.

In dem Deckelgläschen hab ich Wasser,
so kann ich auch dieses einfach mitnehmen.
Hierfür hab ich die süße LeLo-Fliepi-Schnecke
auf den Deckel gesetzt.

Da beide Behälter oft geöffnet und wieder
verschlossen werden, habe ich bewusst auf
zuviel Deko verzichtet.


Aufgeklappt sieht die Dose dann so aus:


Die Farbtabelle hab ich mir für die Größe
der Dose passend selbstgemacht und
einlaminiert. Jetzt kommt noch von der
entsprechenden Farbe je ein Tröpfchen auf
das Farbfeld und fertig ist die Laube.

Die Idee hab ich bei Sonja/Flati gesehen,
ihre Dose ist allerdings viel größer.
Hier könnt Ihr mal schauen gehen.

Mit dieser Farbdose nehme ich an der
challenge # 32 von den kreativen Stempelfreunden
teil. Dort heißt es diesmal "SCHULE"

Und bei Take Time for You heißt es
bei der challenge # 48
"ALLES AUSSER KARTEN"

Habt noch einen schönen Tag,          Anja


4 Kommentare:

  1. Genial die Idee und super umgesetzt......das Papier gefällt mir sehr gut und das Motiv paßt perfekt dazu und so klasse coloriert....

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja, die Idee ist ja genial... hammerstark.. habe mit diesen Distress noch nie coloriert.. kenn ich so gar nicht...
    Aber deine Gestaltung find ich zauberhaft und wunderschön.. gefällt mir sehr sehr gut.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja! Was für eine tolle Idee! Und du hast die Dose so supertoll aufgemotzt! Und auch noch das Wasserglas verziert, was für ein Luxus :)
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    deine Dose ist superschön geworden, in der Größe gefällt sie mir sogar noch besser als meine Große ....

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!