Freitag, 12. August 2011

~Mal was für meinen Sohn~

Hallo und herzlich willkommen
auf dem LeLo Design Blog!

Heute zeige ich Euch mal eine Pizzabox
für meinen Sohn. Der verschusselt gerne mal
seine Ohrringe und hier kann er sie jetzt
schön drin aufbewahren:


Endlich habe ich auch die Fliepi-Schnecke
mit dem kleinen Käferchen und die mußte
natürlich sofort verarbeitet werden.

Die Sternchenknöpfe habe ich selbstgemacht,
ansonsten ist die Deko eher unspektakulär,
nur 2 brads und zwei Perlen in grün.

Ich hatte mir überlegt, im Hintergrund
noch den schönen Frühlingsschnörkel einzusetzen,
aber dooferweise war da die Box schon fertig
und der Stempel ist nicht wirklich toll geworden.

Das hätte ich mir sparen können!
Aber, Versuch macht klug!

Bis zum nächsten Mal,        Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    och .... sieht das wieder süß aus. Ich muß sagen, die kleinen Schnecken-Stempel gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!