Samstag, 3. September 2011

~Trick or Treat~

Hi und schönen Guten Morgen!

Halloween naht, und weil meine kleinen
Nachbarkinder auch etwas Besonderes
bekommen sollen, habe ich ein paar
Pillow-Boxes gruselig zurecht gemacht.


Hier passt ein Mini R*tter Sport perfekt rein.


Der Hund im Kürbiskostüm ist noch aus der bestehenden Kollektion,
aber ich finde ihn total knuffig.


Hier hab ich das Skelett auf schwarzem Karton
einfach weiß embossed und ausgeschnitten.


Und hier ist die neue Schnecke
mit der kleinen Spinne


Viel Spaß beim Stöbern im SHOP !!!

Hier möchte ich mich auch mal
ganz herzlich für Eure lieben und tollen
Kommentare bedanken, ich freue mich
immer sehr darüber!

Habt ein schönes Wochenende,          Anja



2 Kommentare:

  1. Deine Boxen sind total süß geworden :o)
    Da freuen sich die kleinen Mäuse bestimmt sehr.
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja.. ich möchte auch dein Nachbarkind sein *smile*..deine Boxen sind der Hammer... echt super duper megaklasse ...
    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi und alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!