Samstag, 29. Oktober 2011

~Bereit für Halloween~

Hi, einen tollen Samstag
und ein schönes Wochenende!

An dieser Stelle vorweg mal wieder ein
dickes, fettes DANKESCHÖN für Eure lieben
Kommentare. Solch nette und liebe Worte
ermutigen mich immer wieder.

Heute zeige ich Euch meine 'Produktion'
für Halloween. Am Montag Abend werden unsere
Nachbarskinder vorbeischauen und
'Trick or Treat' fordern. Dann sollen sie
auch was bekommen:


Die tolle Eulenstanze ist ein Willkommensgeschenk
bei SU von meiner Upline, der lieben Sabine.
Schaut mal rein bei ihr, sie macht superschöne Sachen.

Meine ersten Eulen haben sich allerdings mit
Fledermäusen gepaart, ich hab sie schon bei
Sonja auf dem blog entdeckt und war sofort hin und weg.

Die Pillowboxen sind auch mit der Stanze von SU gemacht
und mit Pünktchen geprägt.

Und jetzt können sie kommen, ich bin bereit!

2 schöne freie Tage wünscht Euch

Anja


5 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    hey .... sehen ja superschön aus deine Eulenfledermäuse ....hihi ...
    Deine Nachbarskinder werden staunen.
    Und lieben Dank für deine "Bordüren-Tricks", du weißt schon !!!!
    GLG Sabine (kreativ-am-deich)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße entlich komm ich mal dazu bei dir ein post zu hinter lassen wow sehen die BOXEN toll aus sag mal womit hast du denn die Flügel gestanzt?!
    Lieben Gruß Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, da komm ich doch glatt auch mal klingeln.... die sehen spitze aus... gefallen mir sehr sehr gut... solche Boxen habe ich zu Weihnachten geplant...


    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, was warst du aber fleißig und die sehen echt klasse aus deine Boxen und passen perfekt zu Halloween....ach da wäre ich doch auch nochmal zu gerne Kind.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse, echt super die Gestaltung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!