Freitag, 14. Oktober 2011

~Debut bei FWSAM~

Hi, schönen guten Morgen!!!

Heute habe ich gleich 2 mal
was für Euch zum Zeigen.
In Nachtschicht habe ich gestern noch
mein erstes DT Werk für


fertig bekommen.
Nach dem Eignungstest meines Sohnes waren
wir erst gegen 20 Uhr wieder zu Hause.
Der Tag war lang, ich total kaputt aber
trotzdem hab ich es geschafft:


Wieder eine Weihnachtskarte, die mit zum
Weihnachtsmarkt geht.

Diesmal gibt es einen tollen Sketch von Nadell.

Unbenannt - 1

Und jetzt habt Ihr wieder 2 Wochen Zeit,
uns zu zeigen, was Eure Umsetzung hierzu ist.

Wir freuen uns auf Eure Werke.

Ein tolles Wochenende wünscht Euch       

Anja



2 Kommentare:

  1. Total schön dein Kärtchen, gefällt mir richtig gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein süßes Kärtchen ,ein wirklich gelungener Einstand würde ich sagen.Richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!