Montag, 24. Oktober 2011

~Es ist Herbst~

Hi, einen schönen
Guten Morgen,
auch wenn es ar***kalt ist hier
im hohen Norden!

Wir sind halt mitten drin, im Herbst,
und darum ist der
HERBST
auch das Thema für unsere neue
challenge Nr. 70 bei


Ich habe schon vor einiger Zeit eine
herbstliche Karte für die liebe Freaky/Nicole
im Rahmen eines Herbstkettings in unserer
yahoo-group "stamp with friends" gemacht.


Herbstzeit ist halt Erntezeit, da fand ich dieses
süße Motiv total passend.
Coloriert habe ich es mit
Distress Ink Refills.
Ein paar Blümchen, bißchen Bändsel und
ein kleiner charm - fertig!

So gefällt mir meine Karte, ich mag nämlich diese
typischen Herbstfarben wie orange, braun etc.
nicht so gerne.

Trotzdem wünsche ich Euch einen
schönen, kalten, sonnigen Herbsttag,   

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!