Freitag, 18. November 2011

~Nur ein halbes Motiv~

Hi, einen schönen Freitag
für Euch!

Heute habe ich eine Kleinigkeit zu
Weihnachten gemacht. Eine Zuckerstange
hat eine kleine Verpackung bekommen.


Und weil sie wirklich klein ist,
konnte ich keines der neuen LeLo Motive benutzen.

Also habe ich einfach ein Motiv geteilt
und nur die eine Hälfte davon benutzt.

Die andere Hälfte habe ich erst mit Tesa
abgeklebt, dann den ganzen Stempel in das
Stempelkissen gedrückt und das Tesa gleich wieder
abgezogen (Vorsicht: Schwarze Finger!)

Et voila:

Nur ein halber Abdruck, aber der hat jetzt die
perfekte Größe für meine kleine Verpackung.


Coloriert mit Distress Ink Refills und mit Mullbinde und
Schneepaste verziert ist es dann auch schon fertig.

Innen habe ich noch einen kleinen Gruß eingeklebt.

Habt ein schönes Wochenende,   

Anja

2 Kommentare:

  1. Super tolle Idee. Und das halbe Motiv finde ich voll herzig!
    Schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!