Montag, 7. November 2011

~SFC 72 Winter/Weihnachten~

Hi und Mahlzeit zusammen!

Ein ganz herzliches Willkommen hier
auf meinem blog an meine neuen Leserinnen!
Ich habe mich so sehr gefreut, als ich Euch
in meiner Leserliste entdeckt hab!

Und heute auch mal wieder ein ganz großes
DANKESCHÖN
für Eure lieben Kommentare!

Arbeit, Arbeit, Arbeit, aber jetzt finde
ich ein bißchen Zeit, hier mein Werk für
die neue challenge Nr. 72 bei


Zu dem Thema Winter/Weihnachten habe ich
eine winterliche Zettelbox gewerkelt:


Das Motiv ist brandneu von LeLo, ich finde es so süß,
wie der kleine Schneemann sich an der Kerze "aufwärmt".

Die Griffmulde habe ich diesmal an der Rückseite
gestanzt, so ist vorne mehr Platz für Zaun und Schneeflocke
geblieben.

Ach, nun ist der Tag schon fast wieder rum, einmal
darf ich noch los zum Arbeiten, dann ist der Rest
der Woche erstmal frei. Die Zeit brauche ich
jetzt auch, um für die Weihnachtsmärkte- und Basare
zu arbeiten.
Mit meinen Sachen von Stampin'UP! kann ich
zum Glück ganz gut was wegschaffen.

Und zwischendurch zeig ich Euch, was ich so
fertig gekriegt habe.

Habt eine schöne Woche,

Anja

3 Kommentare:

  1. Schöne Karte mit einem tollen Motiv!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anja die ist ja süß geworden und das Motiv ist echt spitze!!!Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein schnuggeliges Motiv! Und eine tolle Karte!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!