Montag, 30. Januar 2012

~Tierisch blauer Montag~

Hi Ihr Lieben,
einen schönen Guten Morgen!

Heute startet schon wieder die neue Challenge Nr. 84 bei


und wir möchten gern Werke von Euch sehen, die das Thema

TIERE UND BLAU

beinhalten. Mir ist da doch sofort die blaue Elise eingefallen,
aber dafür habe ich keinen Stempel.
Und weil ich noch etwas für meinen Schwager zum Geburtstag
brauchte, wo man ein bißchen Geld reintun kann,
habe ich ein kleines Gelscheinkärtchen gewerkelt.


Hierfür habe ich Spellbinders Label one gleich
3 mal ausgestanzt. Deckel, Rückseite und durchgeschnitten
als Einstecklasche für die Mitte.

Zusammengehalten wir das Ganze durch eine Klammer,
so lässt sich der Deckel zur Seite schieben.


Das Motiv ist diesmal von WOJ, coloriert mit
meinen copics. Ein bißchen Mullbinde hab ich
hinter das Motiv geklebt und eine kleine
Wimpelkette hat auch noch Platz gefunden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Anja

3 Kommentare:

  1. Die Idee ist total klasse, dass muss ich mir unbedingt merken :D
    Sieht wirklich toll aus!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anja... dein Werk ist echt super genial und die überschrift passte eigentlich super gut zu diesem montag...

    super schöne Gestaltung und die Spitzen Coloration erwähn ich erst gar nicht *smile*

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine hammermäßige Karte, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!