Montag, 13. Februar 2012

~Geburtstagskarte für SFC~

Hi, einen wunderschönen
Montag Morgen!!!

Heut ist mal wieder Zeit, hier meinen
neuen Lesern
"Herzlich Willkommen"
und meinen fleissigen Kommentarschreiberinnen
"Liebsten Dank"
zu sagen.
Ohne Euch würd es hier nur halb soviel
Spaß machen!

Und Montags startet ja auch immer die
neue Challenge bei
STAMPS&FUN=CREATIVITY

Da möchten wir heute gerne eine
GEBURTSTAGSKARTE
von Euch sehen.

Ich brauchte eh grad eine für meinen
Schwiegervater, darum ist hier auch nicht
allzuviel Schnicki-Schnacki drauf.


Die tolle Cupcake-Schnecke von LeLo finde ich
perfekt für diesen Anlass, coloriert habe ich
mal wieder mit DIR.
Den Spruch habe ich mit meinen SU Stanzen
auf die Karte gebracht. Auch von SU ist die
gestanzte Häkelbordüre am rechten Rand.

So, und morgen gibt es was zum
Valentinstag. Für mich und von mir!

Seid bis dahin lieb gegrüßt,

Anja

1 Kommentar:

  1. Total süß dein Kärtchen, die Schnecke ist cool.. extra hübsch gemacht für die Geburtstagsgrüße ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!