Freitag, 2. März 2012

~Für LeLo und FWSAM~

Hi, einen schönen Freitagmorgen
für Euch, das Wochenende ist in Sicht!

Da gibt es doch vorher noch schnell einen
lieben Stempelgruß an Euch,
von LeLo natürlich, mit einer der neuen
Schnecken:


Diesmal hab ich ein rundes Kärtchen gemacht,
einfach Papier in der entsprechenden Größe falzen
und zusammengeklappt mit Spellbinders ausstanzen, dabei aber
die gefalzte Seite nicht ganz an den Stanzrand legen.

Coloriert habe ich auf dem workshop mit Distress Inks.
Und das Papier hat sich mal nicht in seine Bestandteile aufgelöst *freu*

Verschiedene Stanzteile haben auch noch Platz gefunden,
der Zaun von WOJ, Schmetterlinge und Zweig von SU,
Blumen und Doily von ??? hab ich vergessen!


Und dann startet heute auch die neue
challenge von


Die liebe Andrea/Pulsatilla hat sich sich was schönes
ausgedacht:

selbstgemachtes Hintergrundpapier
(gestempelt oder embossed)

Dies ist mein Kärtchen:



Es ist als Muster für die
WOMAN - Messe für die Frau
am 4.März 2012 in Walsrode
entstanden.
Dort wollen wir Stampin UP
 ein bißchen bekannter machen.

Wir sind das Team "Kreativ am Deich"
Dazu gehören Sabine, Claudia und ich.

Wenn Ihr Lust habt und in der Nähe wohnt,
kommt uns doch besuchen.

Bis dahin,

Anja

2 Kommentare:

  1. wow, das sind zwei ganz tolle Werke.
    Vor allem die Karte mit der süße Leloschnecke finde ich super, die ist richtig liebevoll gemacht und die ganzen Details passen super dazu =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja... dein Werk mit dem süßen Schnecklein gefällt mir sehr sehr gut...

    wünsche dir einen zauberhaften sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!