Donnerstag, 26. April 2012

~POST IT Minibücher~

Hi, einen ganz besonders
schönen Tag wünsche ich Euch heute!

Ich darf bei einem Wanderpaket mitmachen
und habe erstmal meine Starter gewerkelt.
Eins davon sind solche POST IT Minibücher,
die machen soooooo viel Spaß!



Ganz besonders freue ich mich über die neue
EK Stanze, die bewunder ich schon immer
bei Bella, so schöne Sachen macht sie damit.

So, und jetzt mache ich mich an meine Geburtstagstorte,
die Sahne muss noch drauf.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Anja


7 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Minibücher sehen echt süß aus. Und die Stanze ist wirklich klasse, die habe ich bei Bella auch schon bewundert. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. diese minis sind total schön ... und den stanzer hab ich mir grad gestern bestellt - finde den auch traumhaft!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    diese Stanzer habe ich auch schon oft bei Bella bewundert? Wo hast du denn bestellt? Ich habe schon das ganze Web abgesucht.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dk success gegoogelt, die Firma, die das versendet heißt Herrschners , aus USA. Hoffentlich hilft das weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, total süß so Mini Post it! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Total schön
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Stanzen gibt es auch bei Jacobi-Kreativ.nl. Ich war in Holand da habe ich sie alle live gesehen sind echt klasse. Ich zeige bald was auf meinem Blog mit einer neuen Stanze von dort.

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!