Sonntag, 13. Mai 2012

~Ich hatte da ein bißchen Geburtstag~

Hi, einen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch,


ich fahr gleich mit dem Fahhrad eine Runde
geocachen im Wald, aber vorher möchte ich
Euch gerne zeigen, was für wunderschöne
Karten und Geschenke zu meinem Geburtstag
hier angekommen sind:

Von der lieben "LeLo-Chefin" Nancy
eine supersüße Herz-Easle-Card


 Von meiner lieben Scrappy Andrea gab es
eine traumschöne Karte mit Tildaabdrücken *juhu*
und eine gepimpte Streichholschachtel mit
nützlichem Kleinkram:


 Von der lieben Angela habe ich auch eine superschöne
Karte bekommen:


Und von meiner liebsten Tanja/Kleine85
lag beim letzten Basteltreffen diese obersüße
Karte auf meinem Platz:


Meine liebste Freundin Ivi hat mich sogar an meinem Geburtstag besucht
und mir diese traumhaft schöne Box mitgebracht.
Der Hammer war ein Wechselring mit verschiedenen
Ringtops darin:



Dann kam auch noch ein großes Paket von
meiner lieben Stampin Up Upline Sabine.
Darin war ein superschönes Dekotablett und ein Metallschild,
ganz nach meinem Geschmack.
Auch eine Karte gab es:

und niemand macht soooo schöne Goodies wie Sabine:

Und von der allerliebsten Sonja/Flati lag auch eine
obersüße Deko auf meinem Platz beim Basteltreffen:









Ihr Lieben, ganz ganz herzlichen Dank an Euch alle,
ich hab mich soooo sehr gefreut über die
liebevollen Geschenke. DANKE!!!

Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Da hast du aber tolle Post bekommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!