Freitag, 22. Juni 2012

~FWSAM meets LeLo: Fliepi~

Hi, Guten Morgen und
meinen neuen Lesern ein
herzliches Willkommen hier in
meiner kleinen Welt!

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei


Das Thema durfte ich mir heute aussuchen und weil ich
es immer noch gerne sehen mag, habe ich mich für

FLIEPI

entschieden.

Dafür gibt es ein kleines Büchlein mit der
süßen LeLo Fliepi Schnecke.



Deckel und Rückseite sind bezogene Bierdeckel.
Das Schneckchen ist mit copics coloriert und
der Herzknopf aus einer SU Stanze selbstgemacht.

Und weil ich mittlerweile in so vielen
Onlineshops und Foren und so weiter angemeldet bin,
kann ich mir meine Zugangsdaten gar nicht mehr alle
merken. Die kommen jetzt ganz altmodisch in dieses Buch.

Und nun: Schaut mal rein,
in den LeLo Shop, da gibt es die Tage wieder
total entzückende, neue Stempel.

Und auf den Challengeblog von FWSAM,
dort könnt Ihr wieder mitmachen.

Vielen Dank für's Schauen,

Anja

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    total schnuffig dein Buch.......wenn ich Fliepi-Look lese, denke ich immer gleich an dich. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles buch ist das geworden.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein total praktisches Buch.. könnte ich manchmal auch gebrauchen ^^
    Nur hätte ich bedenken, dass es mal in falsche Hände kommt ;)
    Wunderschön gestaltet dein Buch, richtig liebevoll und toll im Fliepilook

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Buch und so liebevoll gearbeitet, könnt ich auch gebrauchen :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süß dein Passwordbüchlein und sowas von praktisch, hammergeil! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!