Donnerstag, 30. August 2012

~Hochzeitskarten~

Hi, Guten Morgen Euch allen!

Meine Schwägerin hatte mich nach einer Hochzeitskarte gefragt,
da fiel mir ein, daß ich grad bei Daniela eine gesehen hatte,
die ich total toll fand.
Leider habe ich noch nicht alle "Zutaten" dafür,
aber in etwas abgewandelter Form habe ich doch 2 Stück
fertig gekriegt.



Schön finde ich sie beide, aber die Qual der Wahl
hab zum Glück nicht ich.

Innen ist noch ein schöner Spruch gestempelt
und für das Geldgeschenk ist der Umschlag mit Zierlasche
eingeklebt.

Danke für Euren Besuch,
für die vielen, lieben Kommentare, die Ihr mir so oft hierlaßt
(ich bin da leider nicht so fleissig, mir fehlt oft die Zeit)
und
Danke für's Schauen,

Anja


3 Kommentare:

  1. Wunderschön ! Die Karte ist sehr geschmackvoll!
    Sind beide toll geworden.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja was ganz edles
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die KArte geworden, die Farben sind sehr schön únd wirken so edel. Einfach ein tolles Kärtchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!