Donnerstag, 20. September 2012

~LeLo challenge No° 7~

Hi, Moin Moin!

Jetzt hätte ich doch fast verschwitzt, daß heute schon
die 7. challenge von LeLo an den Start geht.

Diesmal möchten wir gern eine

GESCHENKIDEE MIT SCHNECKENMOTIV

von Euch sehen, wenn Ihr denn am Ende einen
Stempel Eurer Wahl gewinnen möchtet.

Ich habe für meine Mama eine kleine Schachtel gemacht.


Als Hintergrund habe ich auf dem kariertem Papier
einen Schnörkel in Savanne abgestempelt, passend
zum Unterteil der Box.

Die Schnecke mit der Schale voll Herzen auf dem Rücken
ist eigentlich ein Stempel mit 2 Schnecken, aber mit
Hilfe von Tesafilm habe ich nur diese abgestempelt
und mit copics coloriert.
Die Röschen sind total Mini, aus dem neuen
Miniwellenkreis 1 1/4" von STAMPIN UP gemacht.

Meine Mama hat sich sehr über mein kleines Geschenk
gefreut, es paßt so schön in ihr Wohnzimmer.
Und der Inhalt war auch toll!

Wenn Ihr mögt, schaut doch mal auf dem
challenge blog von LeLo vorbei und macht mit.

Danke für's Schauen,

Anja

4 Kommentare:

  1. So süss !!! Ich kann leider nicht teilnehmen, ich hab (noch) kein Schneckenmotiv :-(, warte auf die Weihnachtsschnecken...

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht wunderschön aus, total genial und Schnecken liebe ich sowieso ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    deine Box ist ganz, ganz toll geworden.Wieder mit ganz viel Liebe zum Detail.
    Zauberhaft!!!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das mir Dein Blog nicht schon viel früher aufgefallen ist. Ich find Deine Werk so schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!