Dienstag, 16. Oktober 2012

~Endlich geschafft~

Hi,
Guten Morgen Euch allen!

Endlich habe auch ich ihn fertig,
meinen ersten Weihnachtsstern a là
STAMPIN UP!


Is er nicht schön? Ich mag ihn ja gern auch mal
in anderen Farben als immer nur rot/grün.

Hier habe ich mit espresso und baiblau gestempelt
und das Tüllband in savanne hergenommen.

Ich liiiebe auch diese Schneeflocken, aus Glitzerpapier
sind die der Hammer, so schön!

Am Sonntag schicke ich die nächste Bestellung ab,
wenn Du auch uuuunbedingt die tolle
Schneeflockenstanze oder das Ornament Keepsakes
Produktpaket haben möchtest,
mail mir einfach.
Versandkosten zahlst Du nur die tatsächlichen
von mir zu Dir.

Habt einen schönen Tag,

Anja




12 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ohhhhhhhhhhhhhhh....der Stern ist wunder-wunderschön !!!!!! Die Farben sind eine Pracht !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW - der Stern ist ein TRAUM!!! Wunderschön!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. boh der ist ja traumhaft schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wwwoooooooooooooooowwwwwwwww
    das ist ja ein toller Stern ...TRAUMFARBEN
    lgSilviA

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist der schööööööön!
    Sieht wirklich genial aus.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den auch total klasse, auch die Farben

    GLG Claudia

    P.S. Ich vermisse Euch !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. OH meine Liebe, der ist zauberhaft.
    Deine Farbkombi gefällt mir super gut... spitze, kann ich dazu nur schreiben.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oha, dass ist ja der hammer... wahnsinnig klasse!!!
    Ganz großartige Farben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mal eine andere Farbkombi. *gg*
    Ich liebe dieses Stern - aber erst jetzt, nachdem ich ihn in einer anderen Farbe gesehen habe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    traumhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein.....

    lg anke

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Danke, Danke
    für eure tollen und lieben Kommentare. Ich bin echt gerührt und freue mich, daß er euch so gut gefällt!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja unglaublich schön. Und ich glaube er gefällt mir auch so gut, da er eben nicht rot/grün ist.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!