Sonntag, 7. Oktober 2012

~Ich muss mal entrümpeln + 2 Hochzeitskarten~

Hi, Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Mein Liebster ist diese Woche geschäftlich
auf Reisen, da kann ich mal die Zeit nutzen und
mein Bastelreich reell aufräumen und auch das
eine oder andere Teil ausrangieren.

Dafür habe ich mir einen kleinen

FLOHMARKT

eingerichtet. Ihr findet ihn OBEN in der entsprechenden Seite.

Bei Interesse mailt mir einfach

hoffanjaätweb.de

Und dann wollte ich immer noch mal diese beiden
Karten zur silbernen und goldenen Hochzeit
zeigen.



Inspiriert hat mich dabei Daniela.
Könnt Ihr den HG erkennen? Das ist der große
Hintegrundstempel "en francaise" transparent embossed
auf vanille pur. Das sieht sooooo schön aus!

Macht es Euch muckelig,

Anja


4 Kommentare:

  1. Wow, was für klasse Karten, ein tolles Design, gefällt mir sehr gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. sehen toll aus die beiden Karten
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    schlicht und so edel.Wunderschön geworden deine Karten.
    Gefallen mir suuupergut.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    die Karten sind sagenhaft schön... schön schlicht, so gefällt mir das unheimlich gut.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!