Mittwoch, 10. Oktober 2012

~Vorboten für Weihnachten~

Hi Ihr Lieben,

für ein Jahrszeitenwanderpaket brauchte ich
was Schönes für die Weihnachtszeit. Ich habe mir gedacht,
ein schönes Herz als Deko für die Tür oder an einen Schrankgriff
gehängt, würde sich gut machen.

So ist es geworden:



Hier konnte ich direkt einen der tollen Weihnachtssprüche
von WOJ benutzen, ich habe mir das Set auf dem
Mekka gegönnt.

Noch mal 'ne Frontalansicht:


Und jetzt mach ich Feierabend, mit einer
schönen Schmerztablette. (aua, ich habe Rücken, und Hüfte,
und meine Beine tun mir auch so weh)

Ich wette, daß ich dann gut schlafen kann *hehe*

Lasst es Euch gutgehen,

Anja



6 Kommentare:

  1. Oh meine Liebe.... deine Herzelein ist umwerfend und super schön... gefällt mir mehr als gut und ich träume bestimmt heute nacht davon...
    Hammmerstarkes wunderschönes liebevolles Styling... bist ne Granate

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. OH was für ein tolles Herz, dass ist ja wirklich herzallerliebst.. wunderschön sieht das aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. was eine wunderschöne Karte
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist total süß gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anja, Dein Herz ist ja wirklich allerliebst geworden, das würde sich sicher auch bei mir sehr gut machen *hihi*.

    Wünsche Dir eine gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist wunderschön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!