Montag, 12. November 2012

~1. workshop mit "la jour"~

Hi,
eine schönen Abend wünsche ich!

Am 21.11.2012 findet ab 18 Uhr der
1. workshop in den Räumen von "la jour" Eventagentur
in der Koppelstrasse in Osterholz-Scharmbeck statt.

Yvonne von "la jour" ist unsere Gastgeberin.

2 Plätze haben wir noch zu vergeben
und das sind die Projekte, die wir zusammen
"erarbeiten" werden:


Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Ideen gestoßen,
wir machen eine Geschenktüte, eine Weihnachtskarte
und ein Ornament zum Aufhängen.

Wer sich noch schnell anmelden möchte,
mailt mir bitte unter hoffanjaÄTweb.de

Habt noch einen schönen Abend
und Danke für's Schauen und
Eure lieben Kommentare, darüber
freue ich mich immer wie Bolle!!!

Anja


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    ohhhh..deine Projekte sind wunderschön....sehr sehr edel !!!!
    Deine Workshopgäste werden sich freuen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!