Dienstag, 13. November 2012

~Adventskalender für richtige Mädchen~

Hi Ihr Lieben,
da isser, mein Adventskalender,
nur für richtige Mädchen, mit viel rosa und Glitzer!

Gemacht aus verschiedenen Verpackungen,
wie Pillowbox, Knallbonbon und Minimilchkarton von
STAMPIN UP und selbstgemachten kleinen Schachteln
und verzauberten Klopapierrollen und kleinen Teetüten.





Eben stand er noch im Lädchen von Yvonne/la jour events,
und schwupps - schon hat er ein neues Zuhause gefunden!

Ich finde ihn sooooo schön und hätte ihn am liebsten behalten,
aber ohne Inhalt ist das auch nix, oder?

Habt Ihr Eure Adventskalender schon fertig?
Ich bin dann mal schnell wieder fleissig!

Seid lieb gegrüßt,

Anja

8 Kommentare:

  1. wer hätte nicht gerne so einen Kalender? Sogar Oma's mögen sowas!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    der ist ja wohl zauberhaft.Ein wunderschöner Kalender über den sich jedes Mädchen freut!!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist zauberhaft, superschön und überhaupt...wow

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Kalender auch mehr als gelungen. Tolle Farben und schöne Zusammenstellung. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Kalender sieht toll aus. Der würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das der Kalender so ein schnelles neues zuHause gefunden hat, wundert mich absolut nicht. Einfach toll, was Du hier gewerkelt hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh, isssss der schööööön! Sieht megagenial aus, da wünsche ich dir dohc gleich mal eine ganz tolle Adventszeit... und viel Freude beim Auspacken.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. wow, der sieht ja genial aus, rein optisch schon ein wahrer Hochgenuss..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!