Dienstag, 20. November 2012

~LeLo Challenge No° 9~

Huch, Hi,
die 9. challenge von LeLo ist
heute an den Start gegangen und ich hab meinen post
noch nicht fertig *shame.on.me*

Diesmal heißt es für die nächsten
4 Wochen

EINE WEIHNACHTLICHE VERPACKUNG

Ich habe nochmal eine Box aus der
Blütenkelchstanze von Stampin Up gemacht


Auch der süße Hund im Elchkostüm ist noch aus
dem letzten Jahr, aber ich finde ihn immer noch
soooooooo schnuckelig. Coloriert ist er wieder
mit copics. Das Ticket ist ein Freebie, ich hab
einfach die "Abreißlinien" mit einer Prickelnadel
eingestochen und dann gerissen. Sieht echt echt aus *hehe*

Schaut doch mal auf unseren LeLo blog und macht
mit, ein Stempel nach Wahl ist auch diesmal
wieder für die Gewinnerin im Topf.

Habt noch einen schönen Abend,

Anja


2 Kommentare:

  1. ich kann nur wieder einmal sagen entzückend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh ich schmelze dahin.... einfach zauberhaft und wunderschön... genial.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!