Sonntag, 18. November 2012

~Weihnachtskarten und Verpackungen~

Hi,
einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch!

Bevor sich das Wochenende schon wieder verabschiedet,
habe ich noch ein paar Weihnachtskarten
und Verpackungen für meinen Stand
auf dem Hamberger Weihnachtsmarkt in diesem Jahr
für Euch. Die Idee zu den Karten habe ich
auf verschiedenen Blogs entdeckt und für mich
etwas abgewandelt.



Die schönen Sterne und die Schrift sind aus dem Set
Winterzauber von Stampin Up,
ebenso wie der Glitzerstern.
Er ist mit der Stanze Schneeflocken gemacht
und der kleine Stern in der Mitte ist aus dem
Stanzenpaket Weihnachtsminis.



Bei dieser Karte und den Verpackungen habe
ich mir das Geschenkband bei R*ssmann
geschossen. Die Sternstanzen sind efco und
bei Kunst und Kreativ in OHZ zu kaufen.


So, und weiter geht's. Nur noch 2 Wochen,
dann muss alles fertig sein!

Macht es Euch muckelig
und lieben Dank für's Schauen,

Anja


3 Kommentare:

  1. wunderschöne Werke ..ganz einfach toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke...wirklich total edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Werke, echt fantastisch, wunderschlne Farben und das Glitzer ist in ausreichender und nicht zu dominater kitschiger Menge, super! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!