Donnerstag, 20. Dezember 2012

~Neue LeLo challenge No° 10~

Hi, Guten Morgen!

Bei LeLo startet heute die challenge No° 10 mit dem Thema

IT'S PARTYTIME
(Partyeinladung oder Deko)

Dafür passen die neuen LeLo Sylvester und
Neujahrsstempel wie die Faust auf's Auge.

Ich hab mir die Feuerwerkschnecke geschnappt
und eine Gutscheinkarte gewerkelt:


Coloriert habe ich wieder mit copics.
Der Hintegrundstempel ist mein neues Schätzchen
von Stampin Up und heißt "Distressed Dots"
Den lieb ich jetzt schon heiß und innig,
ich finde, man kann ihn für so viele Gelegenheiten benutzen.

Und seht ihr den klitzekleinen Stempel am Schleifenband?
Das ist einer, von denen ich noch nix erzählen darf - aber zeigen!
Und seht Ihr, wie schön der ausgestanzt ist?
Dazu darf ich auch noch nix sagen.
Aber Ihr könnt ja kucken und denken - HA!

Nun freuen wir uns bei LeLo auf Eure Werke!

Habt einen schönen Tag,

Anja


1 Kommentar:

  1. :-) ich habe mich eben auf deinem wunderschönen blog umgesehen und ich liebe deine Arbeiten..
    auch diese hier.. einach nur super!!!
    liebe Grüsse, Anja
    *winke-winke*

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!