Freitag, 18. Januar 2013

~Herz-Hängerchen~

Hi,
schön, daß du da bist!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue
challenge Nr. 126 bei

Heute hat sich die liebe Silke das Thema

HERZ-HÄNGERCHEN

ausgesucht und den Wunsch hab ich ihr gerne erfüllt:



Die Schnecke von LeLo ist nur die eine Hälfte von dem Stempel,
ich habe sie mit copics coloriert. Auch der schöne Text ist von LeLo,
hier hab ich meine Stampin Up Marker zum einfärben genommen.

Der Schmetterling und die passende Stanze gibt es auch
von Stampin Up, das Knöpfsche ist wieder selbstgemacht.

Das helle Papier hinter der Schnecke ist mit einem
neuen Prägefolder von SU gemacht, den gibt es als
1 von 17 tollen Produkten bei der sale-a-bration
geschenkt! *Pssssst, noch geheim*

Das war es schon wieder, bei mir tut sich grad nicht wirklich viel.
Meine Grippe hat sich leider als fiese Entzündung tief im Rachen festgesetzt.
Endlich bekomme ich seit gestern Penicillin, wär schön, wenn das
denn auch hilft.

Danke für Euren Besuch,

Anja

8 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Herz-Hängerchen! Absolut knuffig dein teil!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hängerchen ist ein Traum! Habe ja aber auch bei Lelo schon alles dazu geschrieben :D
    Wünsche dir Gute Besserung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.......und sehr stimmig! Da passt einfach jedes Detail!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein traumhaft schönes Herz-Hängerchen und mit der herzigen Lelo-Schnecke, knuffig.

    schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. total süß dein Herzchen! Ich wünsch dir gute Besserung! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja, dein Herzhängerchen ist ja sowas von schön .... stylisch wieder einmal perfekt und dazu das knuffige Schnecklien.... fantastisch.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen Guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    oh...ist das süüüüüüssssss...Wunderschön ist das Herz-Hängerchen geworden.....alles super stimmig....
    Ich hoffe, deine neue Medizin hilft dir. Gute Besserung !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo süß dein Herzhängerchen, absolut toll coloriert und gestaltet.
    Lg und gute Besserung *knudddel*
    Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!