Sonntag, 20. Januar 2013

~LeLo challenge No° 11~

Hi, Guten Morgen!

Der Himmel über mir ist grad strahlend blau,
so fühle ich mich nach der blöden Grippe auch immer
noch. Deshalb hättich jetzt auch fast verschwitzt,
daß ja heute schon die neue LeLo challenge startet:

SCHNEE

hätten wir gern von Euch gesehen und als Belohnung winkt wieder
ein Stempel nach Wahl.

Ich habe eine kleine Geschenkverpackung gemacht.



Der Schneemann ist mit copics coloriert und
 das HG Papier mit dem dicken gestrickten Zopfmuster
passt doch super zum Schnee, oder?

Ein paar Flöckchen, etwas Glitzer,
schon kann ich mein kleines Geschenk nett verpacken.

Nun sind wir auf Eure Werke gespannt!

Dank Euch lieb für's Schauen,
und ich hab grad gesehen, mein 100. Leser hat sich
hier angemeldet.
Da wird es aber mal höchste Zeit für ein
hübsches, kleines Blog-Candy.
Ich lass' mir mal was einfallen für Euch!

Seid lieb gegrüßt,

Anja

3 Kommentare:

  1. schaut die hübsch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine süße Verpackung,echt knuffig.
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine großartige Verpackung, wirklich wunderschön mit dem süßen Schneemann, gefällt mir richtig gut!
    Herzlichen Glückwunshc auch zu deinen 100 Lesern

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!