Mittwoch, 2. Januar 2013

~Sneak Peak für die sale-a-bration~

Hi Ihr Lieben,

kaum hat das neue Jahr angefangen,
kündigt sich schon wieder ein Knaller-Angebot
von Stampin Up an:

die

sale-a-bration

Am 21. Januar geht's los und auf meinen Pillow-Boxen
könnt Ihr schon 2 der tollen Geschenke entdecken.


Hier habe ich core-di-nation cardstock in burgunder
benutzt und das Stoffband hatte ich letztens bei Ernst*ngs Family
entdeckt. Das musste mit.

Kombiniert habe ich mit cardstock in rosenrot von SU,
daraus sind die süße Blüte und die Briefmarke entstanden.
Und auf der Briefmarke seht Ihr auch schon uuuuups:
 *mylipsaresealed*

Ihr dürft gespannt sein und Euch freuen,
denn Ihr dürft während der sale-a-bration
pro 60,- Bestellwert eines von insgesamt
17 verschiedenen Produkten für umsonst aussuchen!

Ich schick Euch liebe Grüße,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!