Sonntag, 1. September 2013

~Soooo schön war's~

Hi Ihr Lieben!
 
Mönsch, wie schnell so ein Tag doch vorbeigehen kann!
Gestern morgen um 7 Uhr haben wir uns zu dritt auf den Weg
zum TEAM TREFFEN bei JENNI PAULI und HELGA HOPEN
nach Gelsenkirchen gemacht.
 
Wir, das waren Sissi, Stefani und meiner einer,
stellvertretend für das Team "Kreativ am Deich"
und unsere Team "Mami" Sabine
 
Die Hinfahrt verging vor lauter Gequatsche wie im Flug und
so konnten wir relativ entspannt die ersten Kontakte knüpfen.
Als es etwas voller wurde, ging es auch schon los
mit dem Tauschen unserer swaps.
 
Ich hatte weihnachtliche Geschenkanhänger gemacht:
 
 
Auf Farbkarton in cremeweiss habe ich den karierten Kreis
aus dem Set "Kind and Cozy" in Chili gestempelt. Darauf aus
silbernem Glitzerpapier ein Stanzteil aus den Framelits "Nostalgische
Etiketten" und darauf dann den süßen Hirsch aus dem
Set "Auf die Geschenke fertig los" in schokobraun gestempelt
und mit dem passenden Kreis ausgestanzt.
 
Leider hat meine Technik total versagt, ich konnte ein paar
Fotos von unserer Schauwand machen und das war es dann
auch. Die Kamera meinte plötzlich, dass die Speicherkarte
ganz doof sei und das Handy sagte auch keinen Piep mehr.
 
Ich mach Euch aber von zu Hause noch ein paar Fotos
von den tollen Geschenken, die für uns auf den Tischen
schon liebevoll geschmückt bereit standen und
natürlich zeige ich Euch, was ich alles für tolle swaps
bekommen habe.
 
Und eines muss ich noch loswerden:
 
VON HERZEN DANKESCHÖN
an JENNI UND HELGA
 
Wir wurden so herzlich empfangen, alles war wieder
wunderschön dekoriert, sogar die "Restrooms" haben
Deko abgekriegt! Wir wurden reich beschenkt
und haben tolle make and takes machen dürfen!
 
Ich bin stolz, Teil dieses Teams zu sein!
 
Anja
 
 


4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    deine Swaps sehen toll aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    deine weihnachtlichen Anhänger sehen so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind das für schöne Geschenkanhänger. Das Stempelmotiv ist ja zuckersüß. Ist das ein Motiv aus dem neuen Mini? Ich bin schon so auf die Fotos vom Treffen gespannt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach einem tollen tag an und auf deine Fotos bin ich schon sehr gespannt.
    Deine Geschenkanhänger sehen jedenfalls super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!