Montag, 22. September 2014

~Herbstlich geht es weiter~

Hi Ihr Lieben!
 
Heute habe noch schnell 2 Karten für
Herbst-Geburtstage gemacht.
 
Ich liebe diese verknüddelten, zerknautschten Blätter.
 
 
Dazu werden die ausgestanzten Blätter einfach mit dem Stempelreiniger
von Stampin Up eingesprüht, tüchtig geknautscht und vorsichtig
wieder auseinander gepfriemelt.
Nach dem Trocknen ist das Papier dann richtig hart
und bekommt noch eine Ladung Smooch Spritz ab.
Das schimmert so wunderbar festlich.......
 
Und ich finde die gestanzten Eicheln mit dem goldglitter Papier
sooooo schön!
 
Bei uns wird es jetzt auch draußen herbstlich,
so von einem Tag auf den anderen.
 
Da passt doch der RÜBENMARKT in KIRCHLINTELN
am nächsten Wochenende perfekt. Ich darf dort in einem
alten Speicher im Lintler Krug ausstellen. *JUHU*
 
Am Samstag von 9 bis 18 Uhr findet ihr mich dort!
 
Seid lieb gegrüßt,
 
Anja
 
 


3 Kommentare:

  1. Total shcön deine Karten, die sind wirklich klasse geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herbst ist meine Zeit...tolle Karte!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. die *blingbling* Eicheln sind wirklich schön! Drückerli

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!