Montag, 5. Januar 2015

~Ein Set zum Geburtstag~

Hi,
Guten Morgen!
 
Heute zeige ich euch ein kleines Set,
dass ich zum Geburtstag für eine Bastelfreundin gemacht habe.
 
 
Ich habe für eine der neuen L*ndt Hello Schokoladen
 einen Schokolift gebastelt.
Wenn man an dem Band zieht, kommt die Schoki
dann herausgefahren.
 
Hierfür habe ich wieder neue Produkte
aus dem Frühjahr/Sommer Katalog und aus der
SALE-A-BRATION 2015 benutzt.
 
Der tolle Schmetterling ist einer von dreien
aus den Thinlits Stanzen. Du findest sie auf Seite 26.
Es gibt auch ein passenden Stempelset und im Paket
 kannst du hier wieder 15 % sparen.
 
Den Schmetterling habe ich noch mit Smooch spritz beglitzert.
 

 
Der kleine Stempel im Hintergrund ist aus einem
SAB Stempelset, das kannst du dir pro 60,- Bestellwert
schenken lassen.
 
Die süße Blüte habe ich auch auf der Karte als Hintergrund
genommen und in schwarz auf schwarz embossed.
 
Der große "Feiere mit Kuchen" Stempel gehört auch
zu einem SAB Stempelset.


 
So langsam komme ich mit den neuen Sachen von Stampin Up
richtig in Fahrt, anfangs bin ich immer unentschlossen
und weiß nicht recht, was ich nehmen soll.
 
Die ersten Ideen für die sale-a-bration Workshops
habe ich auch schon,
wenn du einmal Gastgeberin sein möchtest,
schreibe mir einfach eine mail an
anja.hoffÄTweb.de
 
Diesmal gibt es sogar Gastgeber-Euros obendrauf:
ab 275,- Umsatz die üblichen Gastgebereuros PLUS 27,- extra.
Das ist doch mal ein Angebot.
 
Und wenn du mal wissen möchtest, wie es denn so
als Stampin Up Demo ist, ist jetzt eine günstige Gelegenheit
zum Einsteigen. Du suchst dir dein Starterset im Wert von 175,- aus
und bezahlst nur 129,-
Und weil ja sale-a-bration ist, bekommst du sogar noch
nach Wahl entweder 2 SAB Produkte oder 1 Projektset
aus dem Frühjahr/Sommer Katalog dazu. Geschenkt.
 
Und weil viele immer Bedenken haben und nicht sicher sind,
worauf sie sich einlassen:
NEIN!!!
Man ist nicht auf ewig gebunden und wer nicht mehr mag,
bestellt einfach nichts mehr und das war es dann.
Und wer nur Demo für den Eigenbedarf sein möchte, braucht auch
kein Gewerbe anmelden.
 
Bei Fragen dazu bin ich gerne für euch da.
 
Anja
 
 
 
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Wow, Anja, Schokolift und Karte sind sooo toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, die Farbkombination ist auch klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!