Freitag, 16. Januar 2015

~Noch mal winterlich mit FWSAM~

Hi,
ich hoffe, ihr habt einen gemütlichen Abend.
Bevor ich mich gleich in's Dschungelcamp zurückziehe,
zeige ich euch noch eben meine Karte für die
Challenge Nr. 174 bei
 
Hier hat sich die liebe Chris das Thema
 
"Noch mal winterlich"
 
ausgesucht und ich habe die Karte in winterlichem
himmelblau und schneeweiß gehalten.
 
 
Die Anregung zu dieser Karte stammt aus dem neuen
Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin Up.
 
Zu der Karte gehört aber auch noch ein Beeren Körbchen.
Zusammen wird das zu einem Geburtstag im Winter verschenkt.
 

 
 
Ich kann machen, was ich will:
Ich will keinen Winter mehr. Von mir aus kann es Frühling werden!
 
Warme Grüße von
 
Anja
 


1 Kommentar:

  1. Bei solchen farben brauch es auch keine Schneeflocken, Schneemänner oder sonst was ich finde das passt super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!