Montag, 23. Februar 2015

~Karte nordisch~

Hi,
guten Morgen!
Also, ich weiß ja gar nicht, wie ich es sagen soll......
 
.....ich habe da im Jahreskatalog von Stampin Up
eine Karte gesehen, die wurde mit dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl"
gemacht und sollte wohl für traurige Anlässe sein.
 
Ich finde aber die Blumen so schön und die erinnern mich
eher an einen Strandspaziergang, im Sommer in Dänemark, also ich habe damit eine
ganz normale Karte gemacht und finde sie wunderschön
und überhaupt nicht traurig:
 
 
 
Für die Blumen habe den Stempel mit den Markern
eingefärbt, in verschiedenen blau und grün Tönen.
In currygelb wurde dann noch etwas gesprutzelt.
 
 
Sehen die jetzt nach Trauer aus?
 
Habt eine schöne Woche,
 
Anja

 
 
 


1 Kommentar:

  1. wow, was für eine wunderschöne Karte, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!