Sonntag, 8. Februar 2015

~Vintage Karte zum Geburtstag~

Hi,
einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
 
Heute morgen hatte ich mal ein bisschen Zeit zum Werkeln.
 
Ich brauchte eine Geburtstagskarte und ich wollte gerne mal
bei
 
 
mitmachen. Dort gibt es wieder einen schönen Sketch
und hier ist meine Karte dazu:
 
(eigentlich sind es 2 Karten geworden,
ich habe den Schmetterling einmal in Gold und einmal in Chili embossed)
 

 
Ich finde sie beide schön.....
 
Hier ist der Sketch zur Challenge 058
 
 
Danke für's Schauen und euren Besuch hier,
 
Anja
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. sehr schön deine Karten, die schauen wirklich klasse aus, vor allem die erste mit dem roten Schmetterling finde ich großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. HAllo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine tolle Karte hast Du gebastelt. Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!