Donnerstag, 31. Dezember 2015

*Vorfeude ist die schönste Freude*

Hallo und Guten Morgen!

Ich freu mich mich schon wie verrückt auf den neuen Katalog
und die SALE-A-BRATION.
Am 5. Januar geht es eeeeendlich wieder los!


Ich darf als Demo ja schon eher die neuen Kostbarkeiten
ausprobieren und so zeige ich euch heute eine
Geburtstagskarte.


Viel Schnick-Schnack ist gar nicht drauf,
ich finde den Stempel so toll, der wirkt doch für sich, oder?

Und: Den kannst du dir schenken lassen,
er gehört zu einem der tollen SAB Sets.

Das quietsche-süße Papier mit den Eiswaffeln wird durch
das Vellum etwas abgemildert, es ist nur an 2 Ecken festgetackert.
 Den Spruch habe ich in schwarz embossed.



Und hier habe ich die Karte auch mal von innen
etwas gestaltet. Alle Stempel sind in dem SAB Set
enthalten, wo auch der Spruch von der Kartenfront drin ist.

Wenn ich zu dir zu einer Stempelparty kommen soll,
maile mir einfach unter anja.hoffÄTweb.de

Lasst es krachen heute Abend,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!