Donnerstag, 22. September 2016

*Gar nicht faul*

Nee, faul bin ich überhaupt nicht,
ich komm nur zu nix!

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist es viel zu ruhig, aber ich bin noch nicht im Winterschlaf!

Die Weihnachtsmärkte möchten langsam vorbereitet werden
und im Laden ist auch einiges zu tun - gestern hat meine Mama
die Schaufenster herbstlich dekoriert.
(Ich stehe dann nur unnütz unterstützend daneben
und reiche an)


Aber es gibt auch etwas, was ich euch hier zeigen kann,
eine liebe Kollegin hat einen runden Geburtstag gefeiert und wollte ihren
Gästen gern ein Goodie geben.
Das Papier hat sie sich ausgesucht und ich habe noch ein kleines
Körbchen zum dekorativen Aufbewahren dazu gemacht.



Am Samstag steigt hier bei uns im Ort 'ne große Sause.
Es ist Herbstmarkt und zum Flohmarkt am Samstag sind wir
auch vertreten.
Unterm Pavillon gibt es ganz gemütlich
English Breakfast Tea oder Münchhausen Kaffee
mit einem leckeren Stück selbstgebackenem Kuchen.
Ab 8 Uhr ist dann auch der Laden geöffnet.

Am Sonntag ist verkaufsoffen, dann sind wir von 13 - 18 Uhr
für euch da.

Ich zeig euch dann Bilder vom Stand,
bin schon ganz gespannt, wie ich meine Ideen dazu
umgesetzt bekomme.

Bis demnächst,

Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!