Montag, 1. Mai 2017

*Swap abgekupfert*

Hallo ihr Lieben,

da wollte ich wieder öfter hier posten, und was passiert?
Böse Rückenprobleme, mit denen ich kaum sitzen kann
und jetzt hat mich auch noch eine Grippe erwischt.
Ich nehme dann mal alles auf einmal *yeah*

Darum gibt hier ein Werk, welches schon länger abgespeichert,
aber noch nicht gezeigt ist.

Bei meinem Teamtreffen haben wir auch geswapt, von Jenni gab es
Einhornpupse in der Pommes Schachtel.
Da ich keinen Einhorn-Stempel besitze, musste ich mir anders helfen.
Das ist ja zum Glück mit Stampin UP nicht so schwer.

Und so sehen meine Einhorn Pupse aus:


So, jetzt leg ich mich wieder hin, länger halte ich es
im Sitzen nicht aus.

Genießt euren freien Tag,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!